volkssport

Skifahren & Carven

Skifahren lernen bei der Schischule Alpin-Profis Kirchberg in Tirol

Schifahren ist der so genannte Volkssport der Österreicher. Alle Welt glaubt, dass Österreicherinnen und Österreicher bereits mit Schiern an den Füßen zur Welt kommen. Es ist aber für die Einheimischen genauso schwierig wie für jede/n andere/n. Es ist uns eine Freude, Ihnen diese schöne Wintersportart zu zeigen und zu lehren. Wir zeigen Ihnen, was Sie für diesen Sport benötigen und worauf Sie Acht geben müssen. Unsere Schilehrer bringen Ihnen das Schifahren mit all seinen Facetten näher und lassen Ihren Aufenthalt in den Kitzbüheler Alpen unvergesslich werden.

special offers

Kursangebot

Profitieren Sie von den Vorteilen der Online-Bestellung

Gruppenkurs Erwachsene
(4 STD/TAG)

Unsere Skilehrer bringen Ihnen das Skifahren mit all seinen Facetten näher und lassen Ihren Aufenthalt in den Kitzbüheler Alpen unvergesslich werden.

ab € 75,-
Privatkurse
(2 STD/TAG)

Bester Lernerfolg für Kinder und Erwachsene -- durch persönliche Betreuung! Sie buchen Ihren ganz privaten Skilehrer, der mit Ihnen ganz individuell auf Ihre Wünsche hin den Unterricht gestalten kann.

ab € 170,-

SKIFAHREN LERNEN

Was Sie bei uns bekommen:

• Die Gruppen beginnen mit min. 4 Teilnehmern
  • Kurzes Vorfahren, dann Gruppeneinteilung nach Fahrkönnen
  • gratis Förderband (80m + 30m)
  • gratis Benützung des "Schatzerliftes" unter Aufsicht eines Skilehrers

Ski-Ausrüstung + Skipass sind nicht im Preis inbegriffen!

CARVEN

Was ist Carven?

Carven nennt man das Schifahren in Schräglage.

Mit der passenden Ausrüstung und der richtigen Technik können Sie die präparierten Pisten hinunter rasen und dabei den "Rausch" der Geschwindigkeit und die Fliehkräfte spüren.

In den Kitzbüheler Alpen stehen genügend Liftanlagen und gesicherte Abfahrten zur Verfügung, damit keine Langeweile aufkommt.

winter specials

Highlights