kinderparadies

Kinderland

Krokos Kinderland der Schischule Alpin-Profis

Im Kroko-Kinderland kommen alle Kinder auf ihre Kosten. Spielerisch leicht werdet ihr Skifahren lernen. Euch erwartet eine eigene Rennstrecke, viele lustige Stationen und andere Überraschungen.

Kinderrennen inkl. Preisverteilung jeden Donnerstag. Rennen startet um 09.30 Uhr. Die Preisverteilung findet Nachmittags direkt nach dem Unterricht statt.

special offers

Kursangebot

Profitieren Sie von den Vorteilen der Online-Bestellung

krokos Kinder Club
(4 STD/TAG)

Im Kroko-Kinderland kommen alle Kinder auf ihre Kosten. Spielerisch leicht werdet ihr schifahren lernen.Euch erwartet eine eigene Rennstrecke, viele lustige Stationen und andere Überraschungen.

ab € 75,-
Snow and Fun 4 Kids
(2 STD/TAG)

für Kinder von 4-6 Jahren, Auf spielerische Art vermitteln wir Kindern ab vier Jahren den Spaß im Schnee und lassen sie ihre ersten Versuche auf Skiern machen.

ab € 55,-
Privatkurse
(2 STD/TAG)

Bester Lernerfolg für Kinder und Erwachsene -- durch persönliche Betreuung! Sie buchen Ihren ganz privaten Skilehrer, der mit Ihnen ganz individuell auf Ihre Wünsche hin den Unterricht gestalten kann.

ab € 170,-

viel mehr als skifahren

Ski & fun for kids

Jede Menge Spaß am SPIELPLATZ SCHNEE der Schischule Alpin-Profis

Auf spielerische Art vermitteln wir Kindern ab drei Jahren den Spaß im Schnee und lassen sie ihre ersten Versuche auf Skiern machen. Unsere ausgebildeten Kinderskilehrer haben mit ‚Ski & Fun 4 Kids‘ od. ‚Mein Abenteuer im Schnee‘ od. ‚Schnee und Vergnügen wohin das Auge reicht‘ ein buntes Vorschul-Programm für zukünftige Schneehelden ausgeklügelt. Bei Aktivitäten mit und ohne Skier stehen die Bewegung an der frischen Luft und der Spaß in der Gruppe im Mittelpunkt. Die ersten Lernerfolge entwickeln sich so kinderleicht und ganz ohne Stress.

"Erste Schritte mit den Skiern" & Spaß im Schnee

Lustig und spielerisch probieren wir gemeinsam mit den Skiern im Schnee kleine lustige Übungen im Kinderland... Berg auf geht's mit dem Förderband und runter rutschen wir gemeinsam... Kleine Spiele und vor allem Spaß im Schnee ist garantiert, wir nutzen den weichen Schnee für das ein oder andere Winterspiel wo wir uns richtig austoben können.

"Märchenwelt" im Kinderland - quer durch unsere Spielfiguren

Mit den Skiern an den Füßen geht's für uns durch die weiße Landschaft im Krokoland wir genießen das Winterwunderland und verbessern mit verschiedenen lustigen Übungen unsere Kenntnisse vom Vortag - zwischen Kroko, seinen Freunden und unseren Skilehrern kommt der Spaß garantiert nicht zu kurz.

"Auf los geht's los" - Skifahren & Vergnügen im Schnee

Auf die Bretter und schon geht's los... gemeinsam probieren wir unsere ersten Schwünge vom kleinem Berg, und zeigen unser bisher erlerntes Können, es folgen gemeinsame Spiele im Schnee - es folgt eines unserer Highlights - Wintererlebnisstrecke, lasst euch überraschen

Unsere Kleinen bekommen als eine Art Urkunde einen kleinen "Schnee-Sammelpass" damit man auch nach dem Urlaub in unserer traumhaften Winterregion noch weiß was alles unternommen wurde.

KÖNNERSTUFEN

Welche Könnerstufe hat mein Kind?

Am 1 Tag müssen die Kinder Vorfahren, außer totale Anfänger. Dann werden sie in Gruppen nach Fahrkönnen eingeteilt.

KURSEINTEILUNG

Wie werden Kurse eingeteilt?

Die Gruppen starten mit 4 Teilnehmern bis zu 10 Kindern.

Wann beginnt der Kurs? Wo ist der Treffpunkt?

KURSZEITEN

Jeden Sonntag und Montag Kursbeginn täglich 09.30 Uhr
Die Kurse enden um 15:00 Uhr.
Die Kinder müssen wieder am Übungsplatz abgeholt werden.

TREFFPUNKT

Übungswiese Maierl direkt beim Büro (Röhrmoos)

DETAILS & WEITERE INFOS

Was wir bieten bzw. was unsere Kinder benötigen?

• Es steht ein 80m & 30m Förderband gratis zur Verfügung (während des Aufenthaltes eines Skilehrer)
  • Ebenso ist der "Schatzerlift" zur Skischulbenützung kostenlos
  • Mittagessen gehen die Kinder gemeinsam mit dem Skilehrer/In. Dazu benötigen sie täglich € 15,- in Bar!
  • Ski-Ausrüstung + Skipass sind nicht im Preis inbegriffen! (Kinder ab 6 Jahre kostenpflichtig)
  • Im Krokos Kinderland ist kein Skiapass für Anfänger notwendig

SKIRENNEN

Kinderrennen inkl. Preisverteilung

Jeden Donnerstag findet das beliebte Kinderskirennen statt!

Die Preisverleihung ist um 15:00 Uhr am Übungsplatz.

winter specials

Weitere Angebote der Schischule Alpin-Profis